Nobby machts

 

 

Bürgermeisterwahl - Nobby Morkes - Bürgermeister statt Bürokrat

Interviews - Stellungnahmen/Videos - Ziele + Vorhaben

Warum Nobby Morkes Bürgermeister werden will

ZEIT für VERÄNDERUNGEN und MITEINANDER STATT GEGENEINANDER … Dafür steht Nobby Morkes zusammen mit dem Verein BfGT Bürger für Gütersloh. Als parteiloser Bürgermeister ist er an keine politischen Marschrouten einer Partei gebunden. Das bedeutet: Die optimale Politik für uns Bürger. Damit es so wird, zählt jede Stimme bei der Stichwahl am 27. September. Diesmal besteht eine realistische Chance, zum ersten Mal in Gütersloh einen parteipolitisch unabhängigen BÜRGERvertreter/meist an die Spitze zu Verwaltung zu wählen ... Packen wir es an ... Power to the People https://www.youtube.com/watch?v=4Epue9X8bpc

Unter dem Motto "Nobby machts" heißt es "Zusammenführen statt bevormunden“.


Jürgen Behnke (Vorstandsmitglied): Der Verein BfGT mit aktuell 127 Mitgliedern will nicht nur passiv dabei sein, sondern sich auch aktiv an der Bürgermeisterwahl beteiligen. Der Vorstand des Vereins BfGT Bürger für Gütersloh stellte Nobby Morkes die Frage: „….. machst Du es nochmal?“ Er hat zugestimmt  und zusammengefasst heißt es "Nobby macht's."

Was spricht für Nobby aus Sicht der BfGT: